Einheitlichkeit und Transparenz sind uns sehr wichtig!
Gerne findet ihr anbei unsere unterschiedlichen Miet- und Komplettpakete inkl. Preisstaffelung.
Du hast Interesse unsere Event-Ape zu mieten?
Stelle uns gerne über das Kontaktformular eine Anfrage. Wir erstellen Dir ein individuelles Angebot, angepasst auf Deine Wünsche und Gegebenheiten!
Empfang
Miete unsere Ape für bis zu drei Veranstaltungsstunden
350 €
- Grundmiete Event-Ape 350 €
bis zu drei Veranstaltungsstunden - Preis inkl. Aufbau- und Abbau sowie
technischer Einweisung - Optional: Gläserpaket inkl. Reinigung 0,80 € je Glas
- Lieferung 0,60 € pro Kilometer,
innerhalb von 10 km – kostenfreie Anfahrt
Tagessatz
Miete unsere Ape den gesamten
Veranstaltungstag, die Abholung erfolgt am
Folgetag
Veranstaltungstag, die Abholung erfolgt am
Folgetag
500 €
- Grundmiete Event-Ape 500 €
gesamter Veranstaltungstag, Abholung am Folgetag - Preis inkl. Aufbau- und Abbau sowie
technischer Einweisung - Optional: Gläserpaket inkl. Reinigung 0,80 € je Glas
- Lieferung 0,60 € pro Kilometer,
innerhalb von 10 km – kostenfreie Anfahrt
Komplett
„Rundum sorglos Paket“ inkl. Personal und
Getränke
Getränke
Auf Anfrage
- Grundmiete Event-Ape 350 € inkl. Auf- und Abbau
- Lieferung 0,60 € pro Kilometer,
innerhalb von 10 km – kostenfreie Anfahrt - Personal 25 € je Stunde und Arbeitskraft
(Berechnung nach tatsächlichem Zeitaufwand) - Gläserpaket inkl. Reinigung 0,80 € je Glas
- Getränke nach Verbrauch und aktueller Preisliste
Was benötigst Du vor Ort?
Damit unsere Event-Ape mit all ihren Funktionen optimal eingesetzt werden kann, musst Du noch ein paar Kleinigkeiten beachten:
Vor Ort benötigst Du einen
230V Stromanschluss
Eine ebene Fläche mit mindestens
3,50m Länge, 4,00m Breite, 2,50m Höhe
Bei schlechtem Wetter ist zwingend eine überdachte Stellplatzvariante erforderlich.
Unsere Ape kann auch im Innenraum gestellt werden, da keine Motorisierung.